Henke | ESET Security Days 2017/2018
Maßgeschneidert von der Planung bis zur Umsetzung, Support und Reparatur sowie Mitarbeiter Schulungen
EDV, Dienstleistungen, Betreuung, Beratung, Support, Planung, Umsetzung, EDV Abteilung, Hardware, Software, Erfahrung, Schulungen, Unternehmen, Privatpersonen
12955
post-template-default,single,single-post,postid-12955,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

ESET Security Days 2017/2018

ESET Security Days 2017 Logo

ESET Security Days 2017/2018

17:17 24 Oktober in Allgemein, News
0 Comments

Der Countdown läuft, es wird ernst.

Die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) soll bis Mai 2018 in Unternehmen umgesetzt werden, die weiterhin in Europa wettbewerbsfähig bleiben wollen.

Am 7. November findet im Rahmen der „ESET Security Days 2017/2018“ in Wien eine spannende Konferenz zu genau diesem Thema statt. Unter dem Motto „IT-Security ist Chefsache“ bietet die renommierte IT-Roadshow Besuchern unter anderem die Möglichkeit, ethisch und strategisch ein Unternehmensmodell 2.0 zu entwickeln.

Im Rahmen des umfangreichen Programms werden Themen wie Cyber Sicherheit und Versicherung von Cyberrisiken, Datenschutz und IT-Security behandelt.

Die Veranstaltung dauert von 9:00 bis 16:00 Uhr.

Der Eintritt ist frei, die Plätze sind jedoch limitiert.

Melden Sie sich deshalb noch heute für die „ESET Security Days 2017/2018“ Konferenz in Wien am 7. November 2017 unter diesem Link an. Um mir Gutes zu tun, einfach im Feld “Empfehlung von” Henke EDV eintragen 😉 Ich bin natürlich auch vor Ort und freue mich auf anregende Gespräche!

Georg Henke

georg.henke@henke.co.at
No Comments

Post A Comment

*